Haute Couture per Mausklick: Ab dem 25. April können Kunden die Damenkollektion sowie Accessoires des internationalen Premiumlabels auch online erwerben.

 

Laurèl Onlineshop

Laurèl geht online: Ab dem 25. April können Kunden die Kollektion des Premiumlabels auch online erwerben

Auf www.laurel.de können Kunden in Deutschland ab dem 25. April eine Auswahl an Kollektionsteilen sowie Accessoires für Damen des Premiumlabels Laurèl bestellen. Die Einführung des Online-Shops entstand in einer Zusammenarbeit mit hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication.

Das Angebot im Onlineshop startet mit den Trends aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012.  Zur Einführung sollen die ersten 100 Kunden, die online bestellen, einen Rabatt von 10 Prozent auf ihren Einkauf bekommen. Darüber hinaus verlost Laurèl, eine Woche bevor der Shop online geht, zwei Tickets für die Fashion Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin sowie drei IT-Bags in Python-Optik.

„Die Einführung des neuen Internetshops soll die Marke Laurèl bei Verbrauchern sowohl präsenter als auch erreichbarer machen“, erklärt Dirk Reichert, Geschäftsführer bei Laurèl.

Das Premiumlabel setzt bei seinem Internetauftritt auf eine möglichst benutzerfreundliche Bediennung.  Unter „Shop the Collection“ sollen die Kunden einfach und schnell ihre Lieblingsprodukte einkaufen können. Zudem stehen unter „Shop the Look“ komplette Outfits aus der aktuellen Kollektion mit Produktinformationen zur Verfügung.

Foto: Laurèl