Zeigt her eure Füße: Im Herbst bringt der Schuhspezialist aus Essen eine Kollektion heraus, die in Zusammenarbeit mit der Fashion-Bloggerin Hanneli Mustaparta entstand, heraus. Damit geht Deichmann nun schon zum dritten Mal eine Kooperation mit einer Bloggerin ein.

Hanneli Mustaparta: Das Gesicht hinter der neuen Blogger-Kollektion

Hanneli Mustaparta: Das Gesicht hinter der neuen Blogger-Kollektion

In Kooperation mit der norwegischen Fashion-Bloggerin Hanneli Mustaparta bringt das Essener Schuhunternehmen Deichmann im kommenden Herbst eine limitierte Schuhkollektion auf den Markt. Ab dem 15. September wird es die „Collection Edited by Hanneli Mustaparta„, die insgesamt zehn Schuhmodelle umfasst, im Online-Shop zu kaufen geben. Schon am 31. August 2015 sollen in Hamburg alle Schuhe vorgestellt werden. Die gesamte Schuhkollektion soll den Stil der 32-Jährigen widerspiegeln: androgyn-puristisch, aber auch mal mädchenhaft verspielt.

Wer ist Hanneli Mustaparta?

Mit 17 Jahren startete Mustaparta ihre internationale Model-Laufbahn und arbeitete unter anderem für Calvin Klein, Louis Vuitton und Diesel. Nach ihrer Laufsteg-Karriere entdeckte sie die Leidenschaft für die Fotografie und das Schreiben und startet 2009 ihr Blog-Business. Mittlerweile ist sie zur Modeexpertin vor und hinter der Kamera avanciert und füllt Fashionseiten großer Magazine wie Vogue, Madame und Elle.

Bereits in der Vergangenheit hat sich Deichmann mit Bloggern eingelassen. Mit der Schwedin Caroline Blomst und der Italienerin Veronica Ferraro brachte das Unternehmen Blogger-Kollektionen auf den Markt.

Foto: Deichmann