Thema: True Religion

Thema: True Religion

  • True Religion holt Gary Harvey als neuen Kreativdirektor

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    Aus neuer Perspektive: Beim kalifornischen Premium-Denimlabel übernimmt der Designer, der zuvor u.a. als Creative Director für Levi’s Europe und andere große Modemarken tätig war, die kreative Leitung. Er folgt damit auf Gründer Jeffrey Lubell, der schon als CEO ersetzt wurde. … mehr

  • True Religion Jeans True Religion geht an TowerBrook

    Zum ersten, zum zweiten, zum dritten ... und verkauft – an die New Yorker Investmentgesellschaft, die bereits in anderen Fashionfirmen investiert ist. Nach monatelanger Suche wechselt das kalifornische Denim-Brand für 835 Mio. Dollar endlich den Besitzer.  … mehr

  • True Religion Store innen Weibliche Führung für True Religion

    Zumindest auf Zeit: Das kalifornische Denim-Brand hat Lynne Koplin zum Interims-CEO ernannt. Sie folgt damit auf Jeff Lubell nach, der Platz auf dem Chefsessel machen muss, um dem Verkaufsprozess nicht im Wege zu stehen.  … mehr

  • True Religion_Jeffrey Lubell True Religion sägt Jeff Lubell ab

    Platz für wen Neues: Der Gründer, Chairman, CEO und Creative Director des amerikanischen Denim-Brands wird seine Posten aufgeben. Um endlich einen neuen Investor zu finden, sei es nicht „angemessen“, seinen Vertrag erneut zu verlängern. … mehr

  • Centro Oberhausen 20 neue Läden im CentrO

    21 neue Mieter auf 17.000 zusätzlichen Quadratmeter: Das Einkaufzentrum im Ruhrpott eröffnet im Herbst seinen Erweiterungsbau. Neben dem zentralen Ankermieter P&C Düsseldorf werten auch True Religion, Gant oder Liebeskind das Shoppingangebot auf. … mehr

  • Internationale Modebrands in Deutschland Deutschland im Fokus internationaler Brands

    116 neue Konzepte in 3 Jahren: Eine hohe Kaufkraft, stabile wirtschaftliche Bedingungen und eine Vielzahl von Metropolen machen deutsche Innenstädte und Shoppingcenter zu beliebten Expansionszielen für in- und ausländische Konzepte. … mehr

  • True Religion True Religion eröffnet in Hamburg

    Das Premium-Denim-Label will den Norden Deutschlands missionieren: Ende März wird der zweite Mono-Label-Stores im Alstertal Einkaufs-Zentrum eröffnen. In diesem Jahr sind dann noch weitere Stores geplant: München, Düsseldorf oder Frankfurt sind dabei in der engeren Auswahl. … mehr

  • Trotz schlechtem Wetter sind die deutschen Einkaufsmeilen gut gefüllt und daher beliebtes Expansionsziel für internationale Fashion-Retailer Sold in Germany: Deutschland ist führendes Expansionsziel für internationale Einzelhändler

    Shoppingfreudige und kaufkräftige Konsumenten sowie verlässliche Wirtschaftsperspektiven ziehen internationale Einzelhändler nach Deutschland. Insbesondere größere Fashion- und Lifestyle-Retailer probieren ihre Konzepte gerne und mit großem Erfolg in deutschen Innenstädten aus. … mehr

  • Trotz Gewinneinbruchs kann der Buddha weiter lächeln, denn langfristig erhofft man sich mit der expansiven Eröffnung eigener Stores höhere Gewinne zu erzielen True Religion: Kosten steigen schneller als Umsätze

    Das Couture-Jeanslabel True Religion muss im zweiten Quartal einen Gewinneinbruch von über 31% hinnehmen. Die Expansionsstrategie mit eigenen Läden in den USA ist kostspielig. Dennoch verspricht die Strategie langfristig höhere Margen und Gewinne. … mehr

  • Der glückliche Buddha ist das Markenzeichen von True Religion True Religion startet Joint Venture mit Unifa Premium

    Das US-Lifestyle-Unternehmen gründet mit seiner größten europäischen Vertriebsagentur ein Joint Venture, um das Retailgeschäft in Kontinentaleuropa auszurollen.  … mehr

  • Die True Religion Schuhe für Frauen werden neu gelauncht - dann gibt es auch Ballerinas und Stilettos Lubell jubelt: True Religion lizensiert Frauenschuhe

    Geschickte Ausweichstrategie: Sollten Frauen mal einen schlechten Tag haben und aus Ego-Gründen keine Jeans anprobieren wollen, können sie ab dem nächsten Frühjahr zumindest True Religion Schuhe ausweichen. Denn Schuhe passen ja immer, sagt sich Jeff Lubell, der CEO von True Religion. … mehr

  • True Religion Fashion Show True Religion: California here we come, right back where we started from

    Das Lifestyle-Label True Religion setzt seinen Wachstumskurs fort und eröffnet einen neuen Store im kalifornischen Cerritos im Orange County. Auf über 1.700 qm wird die ganze Bandbreite an True Religion Artikeln für Frauen, Männer und Kinder präsentiert. Das Orange County (bekannt aus O.C. California) liegt in direkter Nähe zu L.A., wo das durchschnittliche Jahreseinkommen 78.0000 … mehr

  • True Religion Jeff Lubell True Religion gibt Gas

    Das Jeans und Lifestyle Label True Religion hat seine Quartalsergebnisse bekannt gegeben und kann sich über ein Umsatzplus von 22 Prozent freuen. Das operative Ergebnis konnte um 2,3% auf 13,3 Mio. Euro gesteigert werden. … mehr

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Fashion Week Berlin F/S 2014