Umstyling für die Bewohner aus Entenhausen: Gemeinsam mit Disney bringt die zur PVH Corporation gehörende Marke im Sommer 2012 eine limitierte Kidswear-Kollektion heraus.

Disney x Tommy Hilfiger_Limited Edition

Disney x Tommy Hilfiger: Micky Mouse und Daisy Duck im Prep-Chic

Die Tommy Hilfiger Group präsentiert zur anstehenden Frühjahr/Sommersaison 2012 eine limitierte Kidswear-Kollektion, die eine Vielzahl berühmter Disney-Charaktere so zeigt, wie sie noch nie zu sehen waren. Die Zusammenarbeit zwischen Disney und Tommy Hilfiger hat Mickey und Minnie Mouse, Donald und Daisy Duck und anderen Charakteren aus Entenhausen „nun modernen ‚Prep’ verliehen – jene Eleganz, für die Tommy Hilfiger berühmt ist“, beschreibt Marc Low, Vice President of Fashion and Home der Walt Disney Company EMEA, die neue Linie, die ab Februar 2012 online, in Einzel- und Großhandelsgeschäften in Europa sowie in ausgewählten Stores auf der ganzen Welt erhältlich sein soll. Begleitet wird die Einführung von einer speziell abgestimmten Marketing- und Kommunikationskampagne am POS und online.

„Es ist eine Ehre, der erste Designer zu sein, der den berühmten Disneycharakteren einen eleganten Twist verleihen darf“, freut sich Tommy Hilfiger, Gründer und Designer der gleichnamigen Modemarke.

Die Linie besteht vier T-Shirts und einen Sweater für Jungen sowie vier T-Shirts und ein Kleid für Mädchen. Ein spezielles Tommy Hilfiger & Disney Logo, welches das Tommy Hilfiger Logo mit den bekannten Micky-Mäuseohren kombiniert, ist das Markenzeichen der jungen Linie.

Foto: Tommy Hilfiger