Nächster Halt: Baden-Württemberg! Der Sportartikelhändler aus dem WWW eröffnet einen neuen Store in Karlsruhe und setzt damit seinen Expansionskurs fort.

Planet Sports Karlsruhe

Am 12.Oktober eröffnet der neue Planet Sports Store

Planet Sports gibt’s bald auch im Süden des Landes. Baden-Württemberg ist das nächste Ziel auf dem Expansionskurs. Am 12.Oktober soll der Laden in der Karlsruher Herrenstraße eröffnen. Noch befindet sich der Store in den letzten Zügen der Baumaßnahmen. Auf insgesamt 1.000 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, gibt es ein breites Sortiment an Boards, Streetwear und Schuhen. Für Frauen und Männer, aber auch für Kinder gibt es Sportartikel der Online-Marke zu kaufen.

Planet Sports unterstreicht seine Kompetenz im Boardsport-Segment mit seiner integrierten Snowboard-Service-Station. Als Highlight des neuen Stores soll sie den perfekten „Rund um Service“ bieten.

Fotos: Planet Sports