Die exklusive Berliner Shopping-Destination bekommt einen Branchenveteranen als neuen Store Manager. Hans Weber wechselt vom Jeansstore City Jeans Berlin in die Edel-Boutique in der Luckenwalder Straße.

F95

F95 freut sich über den neuen Store Manager

Nach 19 Jahren als Geschäftsführer und Chefeinkäufer des Berliner Stores City Jeans wird Hans Weber zukünftig den Fashion Store F95 in der Luckenwalder Straße, dort wo zweimal im Jahr die Premium stattfindet, leiten.

Die Gründe, die für seine Person sprechen: Er spürt Trends rund um den Globus auf, bringt sie nach Berlin und stellt sie einem einzigartigen Sortiment zusammen. Schon Prominente wie Ben Kingsley, Bushido, Sophia Thomalla oder Herbert Grönemeyer wussten seine Ratschläge wertzuschätzen. Auch auf Sat.1 gab er Stylingtipps.

Der Concept Store F95 bietet ein Sortiment, das von Avantgarde bis zu Denims und außergewöhnlichen Accessoires reicht. Luxuslabels treffen auf ausgefallene Kreationen einzelner Designer.

Foto: F95